Wellness und Gesundheit
Gong des Monats September 2016


"Der Atem des kleinen Yin"


Die Übung ist sehr gut geeignet für Menschen, die unter chronischen Erkrankungen/Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Asthma, Allergien, Rheuma, Nieremproblemen und vor allem auch Stress leiden.
Der "Gong" beruhigt und fokussiert den Geist, stabilisiert von Innen heraus, entspannt und bereichert den ganzen Körper und stärkt besonders das Immunsystem.



Ich wünsche euch viel Freude beim Üben!

Hun Yuan Ling Tong,

Eure Andrea



PS: ein kleiner technischer Hinweis noch - auf dieser Homepage ist der Speicherplatz meiner Übungen leider begrenzt. Daher muß ich hier die Tonqualität der Aufnahme reduzieren. Aber, wie viele schon wissen, könnt ihr den aktuellen Gong auch von meinem Server herunterladen, dort ist er in Originalqualität zu finden!


Hier auswählen um euch diesen Gong für private Zwecke im MP3-Format herunterzuladen

Leider sind Applegeräte oft nicht in der Lage MP3 ohne ITunes zu verwenden. Bitte den Download dann mit anderen Systemen ausführen und anschließend über ITunes importieren.


Wenn Ihr einmal einen Gong verpaßt habt, so schaut doch bitte unter zq4u.dyndns.org. Dort findet ihr unter anderem auch ältere Gongs und zwar in der Originalaufnahme mit höherer Datenrate (=bessere Tonqualität).

Jegliche Rechte an der hier zur Verfügung gestellten Datei verbleibt beim Rechteinhaber. Mit  dem Download erhalten Sie das Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch, die Speicherung/Vervielfältigung für andere Zwecke als für den Eigenbedarf ist nicht gestattet. Eine Verwendung für kommerzielle Zwecke (wie z.B. als Basis für die Durchführung von Kursen) ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers ausgeschlossen!


Ein kleiner Tipp noch:
Wer den obigen MP3-Verweis statt mit der linken Maustaste mit der RECHTEN ausführt, erhält  (je nach Internetprogramm)  ein Menü, welches auch das Speichern auf der Festplatte erlaubt.




Achtung! Die nachfolgende Grafik ist nur ein Beispiel für die Anzeige im Internetprogramm! Der Download befindet sich in dem oben dargestellten blauen Text!!!






Für alle Interessierten: HIER eine kleine Erläuterung zu einigen Akupunkturpunkten